news


Kunstkurse

Für Interessierte biete ich Kunstkurse an, in denen die Teilnehmer die Möglichkeit haben, nach ihren eigenen Vorstellungen einen Teppich zu gestalten.

Der Kurs umfasst 10 x einen wöchentlichen Termin à 2,5 Stunden in meinem Atelier in Solingen Merscheid.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal vier Personen beschränkt.

In den Kursgebühren von 450 € sind alle Materialien, sowie das Grundmaterial, Farben, Musterrollen, Schablonen, Pinsel, Lacke etc enthalten.

Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Mail an : ariane@michahahn.de

Verein angewandte Kunst Köln in der Rufffactory


Kulturbadehaus Burscheid

Anlässlich der Klavierreihe Oktober 2017 stelle ich einige meiner Arbeiten im Kulturbadehaus Burscheid aus.

Die erste Veranstaltung der Reihe ist am 7. Oktober das Klavierkabarett von ARMIN FISCHER, Beginn 19.30 Uhr

Am 14. Oktober gibt es den Solo Klavierabend mit  AGAPI TRIANTAFYLLIDI , sie spielt Scarlatti, Mozart, Liszt, Chopin u.a. Beginn 19.30 Uhr

Und am 22 Oktober treten TANGO DE MINAS mit finnischem und türkischem Tango auf, Beginn 18.00 Uhr

Für alle Veranstaltungen gibt es Karten im VVK bei  Remscheid-live.de

 

 


Dortmund, Museum für Kunst und Kulturgeschichte

Meine Arbeit "pink morning" wurde für den Manufaktum Staatspreis 2017 in der Kategorie "Wohnen" nominiert . Vom 9. September bis zum 5. November wird sie somit in der Landesausstellung im Museum für Kunst und Kulturgeschichte in Dortmund präsentiert . 

 


Travemünde, Galerie "die Kunstwerkerin"

Seit Februar 2017 finden Sie einige meiner Arbeiten in der Galerie

" die Kunstwerkerin " in Travemünde.